Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Wir sind ein kleines aber aufstrebendes Unternehmen.

Angefangen hat alles mit einer Nähmaschine vor über 20 Jahren. Aus Mangel an trendiger Bekleidung, wurde alsbald das Schneidern erlernt. Neue Styles zu kreieren fiel und fällt der Schöpferin von Mode,  Büchern, Bildern und noch viel mehr nicht schwer.

Vor knapp 3 Jahren ging bien-art online, um sich einem breiten, ja sogar weltweiten Kundenkreis zu präsentieren.

Bekleidung im Lagenlook ist schwer im Kommen. Noch vor einiger Zeit ein Nischenprodukt, wird es nun von jung bis alt, von schlank bis moppelig getragen.

Wir wünschen unseren Kunden/Kundinnen viel Vergnügen mit unseren Waren, egal welcher Art, ob nun Bekleidung, Modeschnitte, Bücher, Bilder oder Karikaturen. Jeder Artikel wird in Norddeutschland hergestellt. Es gibt bei uns keine angefertigte Ware aus Billiglohnländern.

Nein, unsere Qualität geht durch unsere Hände.

Herzliche Grüße ihr bien-art Team.

Shopsystem by Gambio.de © 2013